Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Silvi Gussow
03.01.2020 21:02:06
Ihr Lieben ? habt uns einen wunderschönen Aufenthalt präsentiert ??. Dafür bedanken wir uns herzlich!
Wir bedanken uns bei Christin, Martin und Rene, gleichzeitig auch bei der Familie hinter der Kulisse, die allesamt einen grandios wichtigen Job erledigen.
Es wird immer etwas Negatives geben, worüber zu sprechen wäre,
doch die Herzlichkeit und Fürsorge ist genau das, was euer Ambiente ausmacht!!!!
Wir freuen uns, euch kennengelernt zu haben.
Vielen Dank ???
Ganz liebe Grüße senden Norbert und Silvi Gussow
Angela Bottner
29.07.2019 20:54:49
Superschönes Hotel mir perfekter Lage ! Wir hatten 2 kleine Hunde dabei und haben ein wirklich schönes ,großes und modernes Zimmer bekommen. 5 Minuten Fußweg zum Strand, ideal . Sogar der hundestrand ist gleich nebeneben . Neben dem Hotel ist noch der wernerwald der ebenfalls zum Gassi gehen einlädt. Im Hotel ist ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team das rund um die Uhr für einen da. Das Frühstück war wunderbar und hatte alles was das Herz begehrt. Die poolnutzung ist noch das i i-Tüpfelchen. Wir und die Hunde haben uns sehr wohl gefühlt. Der nächste Aufenthalt im September ist gebucht. Im August leider nix mehr bekommen.
LG. Jana und Angela aus dem Solling
Miriam u Martin Krüger
02.04.2018 19:26:17
Liebe Fam.Gebhart u Mitarbeiter!
Wir sind gerade aus dem Oster Kurz-Urlaub zurückgekommen. Wir habe ein wunderschönes Verlängertes Wochenende im Hotel Wernerwald verbracht.Ich und mein Mann hatten uns kurzfristigt für eine Reise an die Nordsee entschieden und dieses Hotel gebucht .Unsere Zimmer war mit Meerblick war sehr schön
Das Frühstück war sehr gut
Liebe Grüße Krüger aus Braunschweig
Peter Dammann
09.01.2018 13:09:53
Ich war mit meinen Eltern über Sylvester 2017/18 zu Gast im Hotel. Das angebotene Arrangement zu Sylvester war im Preis-­Leistungsverhä­ltnis angemessen. Die Zimmer sind ok, das Frühstück entsprach dem 4-Sterne-Standard. Die abendlichen Mahlzeiten waren schon ein Highlight. Es passte alles. Der gesamte Service der jungen Mitarbeiter war über die Tage vorzüglich. Das Sylvesterbüffet und die Party danach war hervorragend. Allerdings ist das Hotel leider wenig barrierefrei, also nichts für Menschen mit Rolli oder anderen Gehilfen geeignet.
Alles in Allem würden wir gern wieder einmal bei Familie Gebhart in Cuxhaven logieren.
Rolf und Anja David
05.08.2017 12:24:15
Wir waren 4 Tage im hotel und sind mehr als nur begeistert. .tolles super Zimmer. .freundliche und zuvorkommende Bedienung ..tolles Familien Hotel was wir nur jeden weiter empfehlen können. Das besste was Sahlenburg zu bieten hat .
Wir kommen auf jeden fall wieder.
Können das nur jedem empfehlen der nach sahlenburg kommt.
Anzeigen: 5  10   20